Mädelsabend mit mobiler Massage

Könnte ein Abend schöner und lustiger sein, als mit deinen Mädels Sekt, leckere Snacks und endlose Gesprächsthemen  zu haben?

 

Ja, mit einer Entspannungs- Massagetherapeutin!

Buche bei mir eine Massageparty und lade 4 max. 6 Freundinnen ein.

 

Einen Grund zum Feiern und Klönen gibt es immer. Genießt den Mädelsabend mit Massagen von einer ausgebildeten Entspannungs- Massagetherapeutin.

 

 

 

  • Ich komme zum vereinbarten Termin / Uhrzeit zur Gastgeberin.
  • In einem Nebenraum wird die mobile Massagebank aufgebaut (ca. 15 min. vor Beginn).
  • Ihr bekommt vorab eine Auswahl an duftenden Aroma Massageölen zum schnuppern.
  • Jeder Gast sucht sich ein Lieblingsöl aus und wird dann wie gewünscht  25 min. massiert.
  • Ich bringe eine mobile Massagebank und Zubehör (inkl. Decke und Öle) mit.

 Jeder Gast bringt bitte ein Badehandtuch, sowie ein kleines Handtuch mit. Keine Sorge, der BH wird erst auf der Liege geöffnet und nach Beenden wieder geschlossen.

 

Die Kosten pro Person (Massage) 33 Euro/ 25 Minuten

 

Wege/Fahrtpauschale nach Absprache.

Während ich jeden einzeln der Reihe nach massiere, sitzt ihr gemütlich zusammen, könnt essen und trinken, klönen und einfach lustig sein.

 

Um den Abend noch interessanter zu gestalten, bringe ich noch diverse Produkte für Wellness und Style mit.

 

Du als Gastgeberin erhälst einen Gutschein über eine Behandlung bei timeout im Wert von 10 €.

 

P.S. Gerne kannst Du das Event auch als Pärchenabend buchen!

 

 

Ruf mich an, ich freue mich auf euch!